willkommen..

in der KopfüBar

Komm doch einfach mal vorbei. Bei uns findest du jeden Abend erfrischende Elixire, Unterhaltung, und vielleicht interessiert dich auch die eine oder andere Runde Dance, Dance, Revolution. Wireless-Zugang ist jederzeit verfügbar, aber BDEWSM (Bringe deinen eigenen Webserver mit).

Mobirise

unsere Getränke

Wir verwenden keine künstlichen Zusätze, alle unsere Elixire sind mit natürlichen Stoffen zubereitet. Das ist mit ein Grund, warum unsere KofpüBar so beliebt ist.

Mobirise

guter Code

btw (by the way), den Code einer Website kann man mit dem folgenden Link auf seine Richtigkeit und Qualität kontrollieren: Validator W3 org

Mobirise

die Idee zur Bar

KopfüBar ist entstanden aus einer Idee von Elisabeth & Eric Freeman. Sie haben das Buch HTML mit CSS und XHTML (O'Reilly Verlag) geschrieben.

© uh 2023 (gbw)

AI Website Builder